.
Schweizer Oldtimerplattform

 
 
 
 

Aletsch Arena Trophy Revival 2020, 22./23. August 2020

Gute Aussichten für die Aletsch Arena Trophy 2020

Eine positive Rückmeldung erhielten wir an der Pressekonferenz des Bundesrates vom 27. Mai 2020 für die Durchführung der Aletsch Arena Trophy 2020. Hier können wir sämtliche Vorgaben und Richtlinien einhalten. Ich werde, sobald die Bergbahnen ihren Betrieb aufnehmen und die Pässe offen sind mit dem Rekognoszieren beginnen. Was ich sicherlich im Auge behalten werde sind gewisse Ängste eines Rückfalles der Ansteckungsgefahr, gehen für mich persönlich doch die Landesgrenzen "ein bisschen" zu früh auf. Ich werde Euch liebe bereits angemeldete Teilnehmer sowie die die es noch werden auf dem Laufenden halten. Bis Bald und auf weiterhin gute Gesundheit. Kameradschaftliche Grüsse

 
Selbstverständlich werde ich die unsichere Lage immer noch im Auge behalten und wenn nötig den Riegel schieben. Immer noch oberstes Gebot: Es sollen keine Kosten für irgendwelche Corona Folgen entstehen.  .  
 

[==>>bereits gemeldete Teilnehmer 2020<<==]

 
 
Die Reise wird starten in Altdorf in der Caffetteria Salento und wir fahren über Susten und Grimsel ins Wallis nach Fiesch. Die Verpflegungsorte werden noch rekognosziert. Sollte das Bedürfnis da sein, setzen wir, zum Beispiel für Helfer des OSMT sowie oldtimerlose Mitreisende, wieder ein altes Postauto ein. 
In Fiesch angekommen, wird auf einem reservierten Platz parkiert und man begibt sich in der mittlerweile neuen 10er Godelbahn zur Fiescheralp. Dort werden die Zimmer bezogen und es erwartet uns ein Apéro. Entweder gibt es den Apéro auf der Fiescheralp und das Nachtessen auf dem Eggishorn oder umgekehrt. Die 2 Varianten werden noch geprüft. 
Nach der Übernachtung auf der Fiescheralp verlassen wir die Region Fiesch in Richtung Betten - Grengiols - Ernen. Dann geht es in Richtung Binntal. Dort werden wir uns verköstigen und wer weiss, vielleicht wird uns ja Helfer Roger wieder ein kleines Ständchen bringen. Zurück in die Zentralschweiz geht es dann über den Furkapass. Weitere Informationen werden hier nun laufend veröffentlicht.
 Programm & Preise:
Samstag, 22. August 2020

Eintreffen am Startort

Kaffee und Gipfeli

Abfahrt in Richtung Wasen, Susten, Grimsel, Fiesch.

Mittagessen wird noch rekognosziert

Ankunft in Fiesch

Fahrt mit der Bahn zum Fiescheralp

Fahrt mit der Bahn zum Eggishorn 

Nachtessen, Übernachtung, Frühstück

Sonntag, 23. August 2020

Fahrt in Richtung Betten - Grengiols - Ernen, Binntal.

 

Untenstehende Preis sind pro Person berechnet und beinhalten:

Kaffee & Gipfel am Treffpunkt, Bergfahrt via Fiescheralp zum Eggishorn und Retour, Reichhaltiger Apéro mit Getränken, Nachtessen ohne Getränke, Übernachtung im Doppel- oder Einzelzimmer, Frühstück, Kurtaxe, MwSt. Roadmap, Rallyeschild.    
 
Übernachtung im Doppelzimmer / Pers. CHF 290.00
Übernachtung im Einzelzimmer / Pers. CHF 300.00
 
  Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
 

Anmeldung zur Aletsch Arena Trophy Revival

22./23. August 2020
Anzahl Personen:*
Anzahl Einzelzimmer:*
Anzahl Doppelzimmer:*
Name/Vorname *
Name/Vorname Beifahrer für Namensschild
Strasse:*
PLZ:*
Ort:*
Ihr Email:*
Telefon: *
Fahrzeug: / Marke/Typ/JG
   
  Senden Sie uns Ihr Bild vom Fahrzeug für unsere Startliste per E-Mail: info@osmt.ch (Nur wenn bei mir noch keines vorhanden ist).
   
Fragen? Hier im Fenster oder Tel. 079 214 42 92. Ich gebe Ihnen gerne weitere Auskünfte. Gruss Robi Hümbeli 
   
 
 
Wir freuen uns auf ein gelungenes Weekend im Kreise gleichgesinnter. 
Robert Hümbeli, Organisator,
 

Internetwerbung & WebDesign 

info@osmt.ch
 
 
 

Radchappe Bar in Cham

    

Google

Routenplaner

Zug Tourismus
Sprachübersetzer
Telefonverzeichnis
Fernsehprogramm
Meteo