.
Schweizer Oldtimerplattform

 
 
Aletsch Arena das Ausflugsziel für Sommer und Winter
Bank Coop
nationale suisse
Suzuki & Moto Guzzi Center Cham
 
 

6. Aletsch Arena Trophy, 24./25. September 2016

 

 

Bereits zum sechsten Mal besuchen wir die Aletsch Arena in Fiesch. Da der Anlass letztes Jahr mangels Interesse nicht durchgeführt werden konnte, haben wir das Programm ein bisschen umgestaltet. Wir stellen das Viertelmeilen Rennen vom Samstag in den Vordergrund. Auf dem Flugfeld von Ulrichen starten wir mit dem Anlass (Festwirtschaft im Hangar, Viertelmeile auf dem Flugfeld). 

Wichtige Punkte:
- "Mitmachen und de Plausch ha kommt vor dem Rang"
- Der Anlass ist als Gleichmässigkeitsfahrt ausgeschrieben. Der Fahrer setzt im ersten Lauf eine Richtzeit. Im 2., 3., und 4. Lauf probiert er möglichst an seine gesetzte Richtzeit zu kommen. Sieger wird jener mit der kleinsten Differenz. Es kann also ein Fiat Topolino genau so gewinnen wie eine Corvette.
- Die Zeit wird von Hand (Stoppuhr) gemessen.
- Jeder ist für sein Fahrzeug und sein Fahrverhalten selber verantwortlich.
 
Anschliessend an die Rangverkündigung kann man sich ausklicken oder man kommt mit uns nach Fiesch, wo wir im Hotel Christania http://www.christania.ch eine "kleine" Saisonend Party veranstalten. (Apéro, Nachtessen, Walliserabend, Übernachtung). Im Moment habe ich noch rund 5 Doppelzimmer frei.   
Die Rückreise am Sonntag ist individuell. Diese wird sicherlich untereinander vor Ort noch geplant. 
Wichtig ist dass auch "nur" für die Viertelmeile angemeldet wird, damit ich eine möglichst interessante Startliste erstellen kann.
 
Also dann mal los, ich lasse mich überraschen.
Kameradschaftliche Grüsse, Robert Hümbeli
 
[==>>bereits gemeldete Teilnehmer 2016<<==]
Programm:
Samstag, 24. September 2016:
11:00 Uhr Eintreffen in Ulrichen Flugplatz, Fahrzeuge aufstellen
11:30 Uhr Fahrerbriefing im Hangar,
12:00 Uhr Mittagessen im Hangar
13:00 Uhr Start Viertelmeile
17:00 Uhr Ende Viertelmeile
anschliessend Die einen fahren nach Hause, die andern kommen mit nach Fiesch. Es kann auch nur zum Apéro mitgekommen werden. (einfach unkompliziert)
anschliessend Zimmerbezug
ca. 19:30 Uhr Nachtessen, Walliser Abend, Saisonend Party
   
Sonntag, 25. September 2016:
ab 07:30 Uhr Frühstück im Hotel
anschliessend Freie Verfügung, individuelle Rückreise, eventuell irgendwo gemeinsames Mittagessen (für die die wollen, alles unkompliziert)
Kosten und was darin beinhaltet ist:
Variante A: Nur Teilnahme am Viertelmeilenrennen:
Startnummer, Rangverkündigung und Preisverteilung, pro Fahrzeug

CHF 20.00

 
Variante B: Viertelmeile, Saisonend Party mit Übernachtung in Fiesch:
Startnummer, Rangverkündigung und Preisverteilung, pro Fahrzeug

CHF 20.00

Apéro mit Weisswein, Bier, Mineral & Fingerfood, Nachtessen, (exkl. Getränke) mit Rahmenprogramm, Übernachtung und Frühstück pro Person im Doppel- oder Einzelzimmer DZ/Pers. CHF 250.00
EZ/Pers. CHF 270.00
 
  Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
 

Anmeldung zur 6. Aletsch Arena Trophy vom

24./25. September 2016
Anzahl Personen:*
Name:*
Vorname:*
Beifahrer
Strasse:*
PLZ:*
Ort:*
Ihr Email:*
Telefon: *
Fahrzeug Marke, Typ, JG
  Senden Sie uns von Ihrem Fahrzeug bitte ein Foto für die Startliste (sofern bei uns noch  nicht vorhanden) 
   
Variante B
Ich melde mich an für das volle Programm: SA & SO mit: Apéro, Übernachtung, und Viertelmeile
Variante A
Ich nehme nur an der Viertelmeile vom Samstag teil.
Fagen? Hier ein Fenster oder Tel. 079 214 42 92. Ich gebe Ihnen gerne weitere Auskünfte. Gruss Robert Hümbeli 
   
 
 
 
Wir freuen uns auf ein gelungenes Weekend im Kreise gleichgesinnter. 
Robert Hümbeli, Organisator,
 

Internetwerbung & WebDesign 

info@osmt.ch
 
 
 

Radchappe Bar in Cham

Gotthard Motorenpark, Altdorf

    

Google

Routenplaner

Zug Tourismus
Sprachübersetzer
Telefonverzeichnis
Fernsehprogramm
Meteo