.
 
Schweizer Oldtimerplattform

 
 
 
 
 
 
 
  Bestellformular OSMT Robi Geburtstag, 3, Juni 2023
  OSMT Samstag 3. Juni, Robis Geburtstagsfest für ALLE OSMT Plakettenfreunde, Teilnehmer der OSMT Ausflüge, Sponsoren, Gönner, Freunde und Freundinnen von früher bis heute. Anmeldung dient damit ich in etwa rechnen kann mit wie viele Personen ich rechnen darf. Ich habe Platz und Freude für 500 Leute.
 
Kostenlos: Apéro, Essen, Trinken, Musik, Kaffee & Dessert, gemütliches Beisammensein. Stierenstallungen in Zug, 18:00 bis 22:00 Uhr
 
Ich freue mich auf Euch
Robert Hümbeli, Geburtstag ist der 29.5.58, Zwilling...Hihi
Organisator
   
Anzahl Pers. :* 1 oder 2 Personen 
Vorname / Name:*
Strasse:*
PLZ: / Ort *
Ihr Email:*
Telefon:*
   
Fragen / Bemerkungen:
 
 
Wir freuen uns auf eine gelungenen OSMT Anlass
Robert Hümbeli, Organisator, info@osmt.ch oder 079 214 42 92.
 

 

info@osmt.ch
 
 
 

 
 
 

    

Google

Routenplaner

Zug Tourismus
Sprachübersetzer
Telefonverzeichnis
Fernsehprogramm
Meteo