.
Schweizer Oldtimerplattform

 
 
 
 
 

Anmeldung - Ausflug "Buongiorno Ticino"

Das OK vom Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug organisiert am 18./19. Sept. 2021 unter dem Motto "Buongiorno Ticino" das vierte Classic Weekend im Tessin. Übernachtet wird im Romantik Hotel Castello in Ascona. Nebst Entspannung am hoteleigenen Aussenpool, erwartet Euch ein Apéro mit Tessiner Musik und ein Nachtessen inmitten der traumhaften Kulisse eines Schlösschens und dies direkt an der Promenade von Ascona.   

Start ist in Altdorf. Entscheidend für die Teilnahme ist das Anmeldedatum. Wir freuen uns auf ein gelungenes Weekend mit Tessinerabend in der Sonnenstube der Schweiz. 

[==>>bereits gemeldete Teilnehmer 2021<<==]

Programm:
Wir treffen uns am Samstag, 18. September 2021 in Altdorf. Nach der Begrüssung und dem offeriertem Kaffee mit Gipfeli geht es anschliessend auf folgende Route:
Andermatt - Furkapass 2'429 m.ü.M - Ulrichen (Mittagslunch wird noch rekognosziert) - Nufenenpass 2'439 m.ü.M. - Bellinzona - alles auf der alten Tessinerstrasse nach Riazzino. Dort besammeln wir uns und begeben uns geschlossen nach Ascona. Durch Ascona fahren wir in einem geschlossenen Corso durch die ansonsten gesperrte Altstadt und via Fussgängerpromenade zum Hotel Castello. Vor dem Hotel, also direkt an der Seepromenade, parkieren wir unsere Fahrzeuge und  erfreuen uns einem Apéro mit Tessinermusik. Anschliessend stellen wir die Autos in die hoteleigene Tiefgarage oder auf die zum Hotel gehörenden Parkplätze (eingezäunt).     
Am Abend verwöhnt uns die Crew vom Hotel Castello mit einem Tessinermenu.  Beachtet die verschiedenen Zimmerangebote.
Am Sonntag, nach ausgiebigem Frühstück, nehmen wir die Rückfahrt in Angriff. Die Sonntagsroute geht via Biasca - Lukmanier - Disentis -Oberalp zurück in die Zentralschweiz. Der Verabschiedungsort wird noch rekognosziert.   
 
Zu den Preisen:
Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien. Wenn Ihr also Eure(n) Partnerin/Partner ein bisschen verwöhnen möchtet, empfiehlt sich ein Turmzimmer. Wann schläft man schon mal in einem Schlossturm.
Hier die Zimmerkategorien: [==>>Bilder der Zimmer<<==]
 
Was ist im Preis inbegriffen:
Kaffee & Gipfel in Altdorf, Apéro im Hotel Castello, direkt auf der Promenade von Ascona, Nachtessen (ausgenommen Getränke), musikalische Unterhaltung, Benützung Hotelpool, Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer, Frühstück. Roudmap, Rallyeschild, Kurtaxe und MwSt.
 
Preis pro Person im Einzelzimmer CHF 390.00
Preis pro Person im Doppelzimmer Standard CHF 370.00
Preis pro Person im Doppelzimmer Superior CHF 430.00
Preis pro Person im Doppelzimmer Turm CHF 470.00
 
Das Hotel Castello bietet uns rund 30 Zimmer, davon 4 Turmzimmer.
  Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
 

Anmeldung fürs Weekend 18./19. Sept. 2021

Anzahl Personen:
Anzahl Einzelzimmer: CHF 390.00 / Pers.   3 Zimmer frei
Anzahl Doppelzimmer Standard: CHF 370.00 / Pers.   1 Zimmer frei
Anzahl Doppelzimmer Superior: CHF 430.00 / Pers.   7 Zimmer frei
Anzahl Doppelzimmer Superior/Turm: CHF 470.00 / Pers.   4 Zimmer frei
Name/Vorname *
Name/Vorname Beifahrer                       für Namensschild
Strasse:*
PLZ:*
Ort:*
Ihr Email:*
Telefon: *
Fahrzeug Marke, Typ, JG
   
  Wir werden die Startliste auf unserer Homepage veröffentlichen. Wenn wir noch nicht in Besitz eines Fotos Ihres Fahrzeuges sind senden Sie uns bitte eines via Mail: info@osmt.ch.
   
 
 
Wir freuen uns auf ein gelungenes Weekend im Kreise Gleichgesinnter. 
Robert Hümbeli, Organisator,
 

Internetwerbung & WebDesign 

info@osmt.ch
 
 
 
 

Radchappe Bar in Cham

 

    

Google

Routenplaner

Zug Tourismus
Sprachübersetzer
Telefonverzeichnis
Fernsehprogramm
Meteo